Scout-Truppe

Tipps für Pfadfindermeister, um eine großartige Pfadfindertruppe zu führen

Weil du ein Scout warst, ist es eine sehr einzigartige Situation, ein Scoutmaster zu werden. Nehmen Sie an einem der vielen Trainingsprogramme für Erwachsene der Pfadfinder teil, um Ihre Suche zu beginnen. Nach der Grundschulung für Erwachsene und der Jugendschutzschulung gibt es ein Programm namens Schnellstartschulung, das Ihnen den Einstieg erleichtert, indem Sie Ihren Job kennen. Diese von Pfadfindern gesponserten Initiativen werden Sie mit dem notwendigen Wissen ausstatten, um eine Pfadfindertruppe erfolgreich zu führen. Achte darauf, deinen Scouts bei jeder Sitzung und Aktivität Scout Spirit einzuflößen, denn deine Begeisterung für das Scouting wird auf sie abfärben. Trage dein Outfit mit Stolz und fordere, dass andere Pfadfinder dasselbe tun. Machen Sie das Scout-Gesetz, den Scout-Slogan und den Scout-Eid zu einem Teil der Anfangsroutine für Sitzungen. Übersehen Sie nicht den Wert, der Gesellschaft etwas zurückzugeben, indem Sie beispielsweise die Straßen putzen oder mit den Alten sprechen.