Trainingslager

Informieren Sie sich über das Scout Guide Trainingslager

Eine Organisation namens Scouts and Guides (SG) ist überparteilich, nicht sektiererisch und humanistisch. Die Mission dieser Organisation ist es, ihre Mitglieder der Entwicklung des Charakters junger Menschen auf der ganzen Welt zu widmen und in ihnen ein Gefühl des selbstlosen Dienstes für ihre Gemeinschaft und die Menschheit zu fördern. Ein Modul dient innerhalb der Pfadfinder und Führer, beginnend mit Patrouillen, Truppen / Kompanien und Gruppen, die sich zu lokalen, Bezirks- und Landesverbänden entwickeln, bevor sie zur nationalen Organisation aufsteigen. Alle Scouts & Guides-Gruppen, Einzelpersonen und Verbände, die nicht mit einer anderen nationalen Organisation verbunden sind, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Es schreibt vor, dass Mitgliedsorganisationen sich an das Programm, die Bräuche, Kostüme, Werte, Moral und Organisation von Baden-Original Powell’s halten, wie sie in Baden-Scouting Powell’s for Boys beschrieben sind, mit nur gesundheitlichen, umweltbezogenen, Erste-Hilfe- und anderen sicherheitsrelevanten Änderungen.