Pfadfinderführer

Der Pfadfinderverband steht allen offen

Die Scout Association ist die größte Pfadfinderorganisation im Vereinigten Königreich und die offizielle Mitgliedschaft des Landes in der International Convention of the Scout Movement. Die Boy Scouts Association wurde 1910 gegründet und nach dem Beginn des Pfadfindertums im Jahr 1907 wurde sie 1912 mit kaiserlicher Lizenz unter ihrem ursprünglichen Namen gegründet. Mit 35 % der Beteiligung der European Scout Area ist die Gruppe der landesweit größte Pfadfinderklub in Europa.

Geschlecht

Pfadfinderverband war die Bezeichnung der Organisation von 1912 bis 1967, und bis 1976 durften nur Jungen an ihren Aktivitäten teilnehmen. Mädchen durften sich erstmals 1976 in die 16- bis 20-jährige Venture Scouts-Abteilung eintragen. 1991 wurde dies auf die meisten relevanten Kontrollen der Institution ausgedehnt, obwohl der Eintritt von Frauen zunächst freiwillig war, wurde dies jedoch erst 2007. Mit eine Zahl von 99.989 weiblichen Personen im Alter zwischen 6 und 25 Jahren (Stand 2018) und weitere 69.460 freiwillige Frauen (mehr als eine erwachsene Frau für jeweils zwei weibliche Jugendliche), Mädchen tragen derzeit dazu bei, 27 % aller Teilnahmen zu kompensieren, während der Anteil der weiblichen Neumitglieder auf 71 % gestiegen ist.

Pfadfinderverband

Glaube

Die Organisation heißt Menschen aller Religionen willkommen, und es gibt Versionen des Pfadfinderversprechens, um Menschen mit unterschiedlichen kulturellen oder religiösen Aufgaben gerecht zu werden. Der Verband kontaktierte 2012 Vertreter wegen des Risikos, eine zusätzliche Substanzverpflichtung für jemanden ohne Religion zu schaffen, in Bezug auf diese Frage des völligen Fehlens von Bestimmungen für Nichtgläubige. Im Oktober 2013 erklärte die Organisation, dass eine erweiterte Version des Versprechens tatsächlich ab Januar 2014 für Personen ohne gekennzeichnete Religion zugänglich sein würde.

Der Aufbau der Organisation

In Übereinstimmung mit den vielen Royal Charters der Organisation ist ein Komitee aus 300 bis 500 Personen für die Führung der Organisation verantwortlich. Das Komitee setzt sich aus den Beamten und Regionalkommissionen der Institution sowie einer Mehrheit von Demokraten zusammen, die von der Regierung gewählt werden. Einige Kandidaten werden von den Scout-Distrikten empfohlen, insbesondere Teenager zwischen 18 und 25 Jahren. Der Chief Scout der Institution wird vom Vorstand gewählt. Seit Juli 2009 fungiert Bear Grylls als Chief Scout der Organisation. Das Kuratorium, früher als Ausschuss des Rates bekannt, wird vom Ausschuss gewählt, um die Angelegenheiten der Institution zu leiten und ihre Richtlinien festzulegen. Der stellvertretende Chefscout der Institution ist eine britische Oberste Kommission, die auch eine Gruppe von obersten Regulierungsbehörden und britischen Inspektoren auswählt.